Projektmanagement - Projektinformationen
Während meiner langjährigen Tätigkeit als Projektleiter schuf ich verschiedene Werkzeuge zur Erleichterung meiner Arbeit. Für die Ablage von papiergebundenen Projektdokumenten stelle ich die Datenbank Projektinformationen bzw. Prodak (Projektdokumentation und Aktenablage) vor. Wichtig ist mir der schnelle Zugriff auf Projektdokumente. Mit dem vorliegenden Tool ist zudem die schnelle Erfassung von Dokumenten gewährleistet. Der Zugriff auf die Papierdokumente wird über die elektronische Recherche und einem einfachen Nummernsystem sichergestellt. Für weitere Erläuterungen verweise ich auf das Benutzerhandbuch.
Projektinformationen, Einstiegsmaske
   
Download Benutzerhandbuch (300 KB):  
Download Projektinformation (2308 KB):  
Installationshinweis beachten  
 


Menü

Tools
Geschäftskontrolle
Projekinformationen
Offertauswertung
Präferenzmatrix
Projektkosten
Filmverwaltung

KeyPro

Gästebuch

Links

Forum

E-Mail